23
Mai
2015

3-CMC



3-CMC, mit IUPAC 1-(3-Chlorphenyl)-2-(methylamino)propan-1-on; 3-Chlormethcathinon, Molekulargewicht 197,66 und Molekularformel C10H12C1NO, ist eine Forschungschemikalie, auch bekannt als Chlordinron oder Chloredron, die in großen oder kleinen Kristallen von 3-4mm und 10mm erhältlich ist. Forscher stellen fest, dass Chlorindron dem 3-MMC oder Mephedron sehr ähnlich ist und 150 mg für beste Laborergebnisse erforderlich sind.

Obwohl dieses RC bei vielen Einzelhändlern/Großhändlern erhältlich ist, werden nur unzureichende Informationen zu den Auswirkungen veröffentlicht. Im Allgemeinen gehört es zu einer Gruppe namens Cathinone, weshalb einige Stimulanzien und Entaktogene als „Cathinon-Derivate“ bekannt sind.

Der Nutzer von Blue Light „dopamimetic“ sagte, dass er kleine Dosen von 1-30 mg verwendet und behauptet, dass es ihm eine angenehme, aber eindeutig serotonerge und stimmungsaufhellende Wirkung verleiht. Er empfand es als neutral und ein bisschen beruhigend, aber auf eine angenehme Art und Weise. Er fügte hinzu, dass die Wirkung etwa drei Stunden anhielt und ohne ein starkes Comedown abklang. Er bemerkte auch, dass er keine Anzeichen einer 5-HT-Erschöpfung spürte, sagte aber, dass er konservativ dosierte. Und weil er täglich Memantin einnimmt, fügt er hinzu, obwohl er sich nicht sicher ist, dass es einen Schutz vor Exzitotoxizität bieten könnte.

Ein weiterer Bericht stammt von einem Nutzer des Drogenforums „przyczlap“, der 100-500 mg getestet hat. Er schnüffelte 300-350 und sagte, dass dieses B-K zu schniefen viel besser sei als oral. Er fügte hinzu, dass 3-CMC aufgrund seiner Chlorstruktur beim Schnupfen schmerzhaft sei, ähnlich wie beim Schnupfen von X-Flouro (Meth)-Amphetaminen. Was die Wirkungen angeht, so sagte er, dass sie zwischen 90 und 120 Minuten andauerten und zu den Wirkungen gehörten ein angenehmes Einfühlungsvermögen (wie bei Brephedron), ein wenig Euphorie (mehr zur Verbesserung des Wohlbefindens) und ein Gefühl von leichter „Unwirklichkeit“. Er fügte hinzu, dass die Wirkung des Rausches ihn an Mephedron erinnerte, wenn auch schwächer und ohne körperliche Stimulation. Die Konsumenten konnten nach dem Konsum ohne Probleme einschlafen und die Substanz könnte das Potenzial haben, sich mit anderen RCs zu vermischen, weil ihre Wirkung ihn nicht beeindruckt hat.‘

Der Durchschnittspreis liegt bei 26,00 €/Gramm (große Kristalle), 22,00 €/Gramm (kleine Kristalle), kann aber von Verkäufer zu Verkäufer variieren.

Hast du 3-CMC selbst ausprobiert? Wenn ja, dann schreibe noch heute eine Erfahrung oder einen Kommentar!

You may also like

Was ist 6-EAPB?
6-APDB
5-Fluor PB-22
5F-AKB48

Leave a Reply

Solve : *
24 ⁄ 8 =

3-cmc


3-CMC, with IUPAC 1-(3-chlorophenyl)-2-(methylamino)propan-1-one; 3-Chloromethcathinone, molecular weight 197.66 and molecular formula C10H12C1NO, is a research chemical also known Chlorinedrone or Chloredrone, which is available in big or small crystals from 3-4mm and 10mm. Researchers note, Chlorinedrone is close to 3-MMC or mephedrone and 150 mg is required for best lab results.

While this RC is available from many retailers/wholesalers, insufficient information, in terms of effects, is published. Generally, it belongs to a group called cathinones, which make some stimulants and entactogens known to be ‘cathinone derivatives.’

Blue Light user ‘dopamimetic’ said he used small doses 1-30mg claiming it gave him a nice but unambiguously serotonergic and mood-lifting effect. He found it neutral and a little bit sedating but in a comfortable manner. He added duration lasted for maybe three hours and faded away without harsh comedown, noting he also felt no signs of 5-HT depletion, but said he dosed conservatively. And because he doses with memantine daily, he adds although unsure, it might have offered protection versus excitotoxicity.

Then, another report is from a Drugs Forum user ‘przyczlap’ who tested 100-500mg. He sniffed 300-350 and said snorting this b-k was much better than oral. He added, 3-CMC was painful when snorted due to its chlorine structure though, something very similar after snorting x-Flouro (Meth) amphetamines. In terms of effects, he said, duration lasted from 90 to 120 minutes, and effects included nice empathy (such as that with brephedrone), a little euphoria (more on improvement of well-being) and a feeling of light ‘unreality.’  He added that its buzz effects reminded him of mephedrone, although weaker and felt lack of physical stimulation. Users could go to sleep after consuming it without any problems and that the substance might have potentials for mixing with other RCs because its actions didn’t impress him.’

Average price is €26.00/gram (big crystals), €22.00/gram (small crystals), but may vary from seller to seller.

Have you trialed 3-CMC yourself? If so, feel free writing a review or a comment today!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *