3
Mai
2015

3,4-CTMP



Eine synthetische Forschungschemikalie, die eng mit Methylphenidat verwandt ist, ist 3,4-CTMP (3,4-Dichlormethylphenidat) mit der Summenformel C14H17Cl2NO2, CAS 1400742-68-8 und einer Reinheit von ≥98 Prozent. Es ist selbst bei einer niedrigen Dosis von 5 mg sehr aktiv; deshalb muss es mit äußerster Vorsicht gehandhabt werden und ein Labor muss mit einer sehr genauen Waage auf 0,001 g ausgestattet sein.

3,4-CTMP ist zwar mit Methylphenidat verwandt, soll aber laut Tierversuchen siebenmal stärker sein als letzteres, hat aber schwächere verstärkende Effekte und einen langsameren Wirkungseintritt. Dennoch, so H. M. Deutschs Diskriminierungsquote, kann es süchtiger machen als andere Substanzen, einschließlich Kokain.

Besser bekannt ist Ritalin (ein Markenname), ein Medikament, das zur Behandlung von ADS und ADHS eingesetzt wird. 3,4 CTMP soll einen stärkeren Wirkungseintritt als Methylphenidat bewirken und dem Nutzer eine stimulierende Wirkung verleihen, zusammen mit vermindertem Appetit, erhöhter Herzfrequenz und sogar Schlaflosigkeit. Die Gewichtsabnahme folgt aufgrund seiner appetitzügelnden Eigenschaften, genau wie die Wirkung von Methylphenidat. Berichten zufolge kann eine kleine (5 mg) oder große Dosis (40 mg über einen Zeitraum von 8 Stunden) zu Appetitlosigkeit und leichter Stimulation führen. Die normale Dosis, die oral eingenommen wird, liegt bei 0,01 Gramm.

Der Nutzer des Drogenforums „Mmmystery“ sagte, dass 3,4-CTMP ein sehr starkes, funktionelles Stimulans ist, das aber eine starke Vasokonstriktion verursacht. Er warnte, dass Nutzer weniger als 10 mg mit Vorsicht verwenden sollten. Und auf die Frage nach der Dauer von 3, 4-CTMP stellt er fest, dass sie etwa acht Stunden dauert (manchmal auch länger). Er mischt es mit Kaffee, was ihm einen Schub bis etwa 18 Uhr gibt; insgesamt hebt er hervor, dass es eine seltsame, aber hervorragende Substanz ist, besonders für das Training im Fitnessstudio.

Eine andere Erfahrung von „The Second Tester“ fasst zusammen, dass 3,4-CTMP eine gute Wahl ist, wenn du etwas suchst, das dich wach hält, aber funktionell ist oder dich beim Training unterstützt. Er deutet an, dass die Wirkung länger anhält und es einen Tag dauern kann, bis alle Phasen der Droge durchlaufen sind. Deshalb, so folgert er, ist es keine gute Idee, es am Abend vor der Arbeit einzunehmen, es sei denn, man will bei der Arbeit schwitzen und sich dabei unwohl fühlen. Schließlich sagt er, dass er es wieder nehmen wird (mit einem Smiley).

Dieses Produkt ist ein guter Ersatz für Cathinon-Derivate, mit einer Reaktionsdauer von bis zu mehreren Stunden. Der aktuelle Marktpreis liegt bei durchschnittlich 19,00 € pro Gramm (ca. 21,09 US Dollar).

Doch während 3,4-CTMP in vielen Ländern legal ist, ist es in Großbritannien seit dem 10. April 2015 verboten;

You may also like

Was ist 6-EAPB?
6-APDB
5-Fluor PB-22
5F-AKB48

Leave a Reply

Solve : *
28 + 28 =

3,4-CTMP

3,4-CTMP


A synthetic research chemical closely related to methylphenidate, 3, 4-CTMP (3, 4-Dichloromethylphenidate) has a molecular formula C14H17Cl2NO2, CAS 1400742-68-8 and purity of ≥98 percent.  It is very active even at a low dose of 5mg; therefore, it must be handled with extreme caution and that a lab must be equipped with a very accurate scale to 0.001g.

3,4-CTMP, although related to  methylphenidate, is said to be seven-fold stronger than the latter based on animal studies, but it has weaker reinforcing effects with its slower action onset. Even so, H. M. Deutsch’s discrimination ratio notes, it can be more addictive than other substances, including cocaine.

More commonly known Ritalin (a brand name), medicine used for treating ADD and ADHD, 3,4 CTMP is said to cause  larger onset than methylphenidate, providing a user with stimulating effects, together with reduced appetite, increased heart rate and even insomnia. Weight loss comes next due to its appetite-suppressing properties, just like effects of methylphenidate. Based on reports, small (5mg) or large dose (40mg over an 8-hour period) may result to lack of appetite and mild stimulation. Normal dose, taken orally, seems to be 0.01 gram.

Drugs Forum user ‘Mmmystery’ said that 3,4-CTMP was a very powerful, functional stimulant, but it caused strong vasoconstriction. He warned that users should use less than 10 mg with caution. And when asked of 3, 4-CTMP duration, he notes, it lasts around eight hours (sometimes longer). He mixes it with coffee, giving him a boost up to around 6pm; overall, he highlights that it is a strange but excellent substance, especially for gym workouts.

Another review posted by ‘The Second Tester,’ summed up that if you were looking for something to keep you awake but functional or something to aid in workout, 3,4-CTMP is a good choice. He suggests, effects last longer and may take one day to get through every stage of the drug. Therefore, he concludes, it is not a good idea taking it the night before working in the morning, unless one wants to sweat at work and feel unpleasant with it. Finally, he says, he will take it again (with a smiley).

This product is a good replacement for cathinone derivatives, with reaction duration up to several hours. Current market price averages €19.00 per gram (Approx 21.09 US Dollar).

But while 3, 4-CTMP is legal in many countries, it is now banned in the UK, as of April 10, 2015;

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

2 Comments

  1. braynt

    I’ve to make my head high to understand this shit 😛

    Reply
  2. Baxter

    I heard from one of my chemical friend that 3,4-CTMP can make you very high and uncontrollable. So make sure that you take it in controllable manner.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *