9
Mai
2015

5-EAPB



5-EAPB ist eine entaktogene Verbindung aus der Gruppe der Amphetamine, deren Design mit 5-APB und 5-MAPB verwandt ist. Studien zufolge ist es ein dreifacher Wiederaufnahmehemmer von Monoaminen und ein 5-HT2c-Agonist. Diese Forschungschemikalie ist ein Analogon von 5-APB, das als entaktogene und stimulierende Droge bekannt ist und zur Amphetaminklasse der psychoaktiven Designerdrogen gehört. Seine physiologischen und toxikologischen Eigenschaften sind jedoch noch nicht erforscht, was Chemiestudenten und Forschern eine große Chance bietet, sein Potenzial zu entdecken. Hinweis: Dieses Produkt ist nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt, sondern für forensische und Forschungszwecke.

Es ist auch unter dem Synonym 5-(2-Ethylaminopropyl) Benzofuran bekannt und hat die CAS-Nummer 1445566-01-7, die Summenformel C13H17NO – Hcl, die IUPAC-Nummer 1-(Benzofuran-5-yl)-N-ethylpropan-2-amin, eine Reinheit von ≥98% und ein Formelgewicht von 239,7. Laut der EPISuite der US-Umweltschutzbehörde liegt der Siedepunkt bei 287,68, der geschätzte Dampfdruck bei 0,00132, der Schmelzpunkt bei 72,81 und die Wasserlöslichkeit bei 25C mg/ml: 6409.

Eine allgemeine Erfahrung über 5-EAPB, wie sie auf Chems 4 You veröffentlicht wurde, zeigt, dass der Konsum der Substanz einige Auswirkungen hat, aber es gibt kein Problem mit dem Comedown. Laut den Erfahrungen, die die Website gesammelt hat, berichteten die Nutzer über verschiedene Arten der Verabreichung: Schnupfen (Pulver durch die Nase inhaliert) und Auflösen (Pulver in Flüssigkeit aufgelöst). Letzteres soll eine bessere Wirkung haben, aber es wird empfohlen, mit einer niedrigen Dosis zu beginnen, bevor man sie verdoppelt. Wenn es in Maßen eingenommen wird, kann es keine dauerhaften Schäden verursachen, aber ein ständiger Konsum kann den Appetit unterdrücken.

Wenn du ROA oral einnimmst, wirst du den Unterschied innerhalb einer Stunde spüren, aber einige haben berichtet, dass sie mit diesem Benzo Fury nach 15 Minuten eine Euphorie erleben, die sich in einem Rausch entwickelt, während die Sicht verschwommen werden kann. Insgesamt kann die Wirkung allmählich zunehmen. Anderen Nutzern verschafft diese RC einen Wirbel im Kopf und einen erstaunlichen psychedelischen Effekt, aber nur für kurze Zeit. Bei den meisten Nutzern löst es auch ein allgemeines Gefühl der Euphorie aus, aber es wirkt nicht wie ein Absturz, sondern gibt ein gutes Gefühl für Körper und Geist. Aus den gesammelten Nutzerberichten von Chems 4 You geht hervor, dass 5-EAPB sanft herunterkommt und den Geist beruhigen kann, sodass die Nutzer ohne Probleme einschlafen können. Trotzdem sollte ein Erstanwender die Dosis nur einmal einnehmen und dann je nachdem, wie sein Körper auf die erste Dosis reagiert, die Dosis erhöhen.

Was ist deine 5-EAPB-Geschichte? Schreib uns oder melde dich an und schreibe noch heute eine Erfahrung!

You may also like

Ghost Menthol Ultra Strong Liquid Kräutermischung
Kanna E-Liquids Vaping Guide
Kanna-Führer: Was du wissen musst
Was ist 6-EAPB?

Leave a Reply

Solve : *
30 − 11 =

5-eapb


5-EAPB is an entactogenic compound in the amphetamine group with design related to 5-APB and 5-MAPB. It is, according to studies, a triple reuptake inhibitor of monoamine and a 5-HT2c agonist. This research chemical is an analog of 5-APB, which is known as an entactogenic and stimulant drug belonging to the amphetamine class of psychoactive designer drugs, but its physiological and toxicological properties are yet to be discovered, giving chemistry students and research scientists a huge opportunity of discovering its potentials. Note: This product isn’t intended for human consumption but for forensic and research applications.

Also known for its synonym 5-(2-Ethylaminopropyl) Benzofuran, it has CAS 1445566-01-7, molecular formula C13H17NO • Hcl, IUPAC 1-(Benzofuran-5-yl)-N-ethylpropan-2-amine, purity ≥98% and formula weight 239.7. The US Environmental Protection Agency EPISuite stated that its boiling point is 287.68, vapor pressure estimations 0.00132, melting point 72.81 and water solubility 25C mg/ml: 6409.

For a general review on 5-EAPB, as published on Chems 4 You,  the substance use has been popular to exhibit some effects, but there is no issue on the comedown. According to reviews the site gathered, users reported a couple of ways for administering it–snorting (Powder inhaled through the nose) and dissolving (Powder dissolved in liquid). The latter is said to produce better effects, but users are advised to start with low dose before doubling. When taken in moderation, it can cause no permanent damage, but constant use can cause appetite suppression.

If using oral ROA, a user will be able to feel the difference within an hour, but for some, they reported experiencing euphoria with this Benzo Fury after 15 minutes, and such feeling will develop in a rush, while the vision may get blurry. Overall, its effects may increase gradually. For other users, this RC gives them a swirl in the mind and an amazing psychedelic effect, only for a short time. It also gives a common feeling of euphoria for a majority of user, but it does not hit like crash; instead, it gives a good body and mind feeling. Continuing based from gathered user reports of Chems 4 You, 5-EAPB gently comes down and can calm the mind, sending users to sleep easier without any problem. Nevertheless, a first timer should take only once and then increase his dosage based on how his body responds after the first dose.

What is your 5-EAPB story? Write us or sign up and post a review today!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *