16
Mai
2015

JWH-210



JWH-210 , ein synthetisches Analgetikum (und ein Analogon von Cannabis) mit direkter Wirkung auf die CB1- und cB2-Rezeptoren, wurde 1990 von John Hoffman entwickelt. Die Forschungschemikalie, die nur für Forschungs- und forensische Zwecke bestimmt ist, hat einen Naphthalinring in ihrem Molekül und gehört damit zur Familie der Naphthoylindole.

JWH-210, auch JWH 210 N-(5-Carboxypentyl)-Metabolit genannt, mit IUPAC (4-Ethyl-1-Naphthalenyl) (1-Pentyl-1H-Indol-3-yl)-Methanon, CAS 824959-81-1, Reinheit > 98 Prozent und Molekularformel C26H27NO, kommt als rosa kristallines Pulver in den Handel, kann bei weniger als 20C gelagert werden und hält sich ein Jahr lang und schmilzt bei 90,2C.

Es wirkt als starkes cannabimimetisches Alkylindol und bindet sowohl die zentralen als auch die peripheren Cannabinoidrezeptoren mit Ki-Werten von 0,46nM und 0,69nM, aber seine Wirkung in Zellen oder Organismen muss noch bestätigt werden.

Laut ChemSpider (Wikipedia-Artikelabschnitt) ist diese Verbindung eines der stärksten 4-substituierten Naphthoylderivate, die in der Naphthoylindol-Reihe bekannt sind, da sie eine höhere Bindungsaffinität aufweist als ihre Homologen 4-Methyl und 4-n-Propyl, JWH-122 und JWH-182, und wirksamer ist als JWH-081 (4-Methoxyverbindung). In Schweden wurde es zusammen mit JWH-122 am 1. Oktober 2010 verboten, nachdem festgestellt wurde, dass es sich um Bestandteile von pflanzlichen „synthetischen Cannabisprodukten“ handelt, die gesundheitsgefährdend sind. Und seit dem 1. September 2011 werden JWH-203, JWH-122 und JWH-210 von der schwedischen Regierung als „illegale Substanzen“ eingestuft.

Der Drogenforumsnutzer ’slingberry‘ (Körpergewicht und -größe: 150, 1,80 m; Dosierung: 10 mg; ROA: oral; Dauer: +8 Stunden) bewertete es mit 7/10 und notierte Hauptwirkungen wie Heavy Stone, Euphorie, Schwindelgefühl und leichte Synästhesie.

Er verriet, dass sein Erlebnis ziemlich intensiv war und acht Stunden lang dauerte, aber er hat es genossen, obwohl er sich etwas wünschen würde, das ihm mehr Euphorie und seltsame Gedanken beschert.

Außerdem gefiel ihm die angenehme Optik und die Tatsache, dass sie das soziale Miteinander nicht behindert. Abschließend gab er dem Produkt einen Daumen nach oben, warnte aber andere Nutzer (vor allem Erstanwender) davor, die orale Dosis von 10 mg zu respektieren und vorsichtig damit umzugehen und reichlich zu trinken, wenn sie es verwenden. Insgesamt sagte er, dass JWH-210 ihm eine bewusstseinserweiternde, euphorisierende und stark stoned machende Wirkung verleiht.

Der Durchschnittspreis liegt bei $230/10 Gramm.

You may also like

5-Fluor PB-22
jwh-307
jwh-122
5-F ABICA

Leave a Reply

Solve : *
5 + 3 =

JWH-210

jwh-210


JWH-210 , a synthetic analgesic preparation (and an analog of cannabis) with direct effects on both the CB1 and cB2 receptors, was developed by John Hoffman in 1990. The research chemical, only intended for research and forensic purposes, has a naphthalene ring in its molecule, hence belonging to the naphthoylindole family.

JWH-210, also called JWH 210 N-(5-carboxypentyl) metabolite, with IUPAC (4-ethyl-1-naphthalenyl) (1-pentyl-1H-indol-3-yl)-methanone, CAS 824959-81-1, purity > 98 percent and molecular formula C26H27NO, comes as a pink crystalline powder when sold,  can be stored at less than 20C to last for one year and melts at 90.2C.

It works as a strong cannabimimetic alkylindole to bind both the central and the peripheral cannabinoid receptors, with Ki values 0.46nM and 0.69nM, but its effects in either cells or organisms are yet to be confirmed.

According to ChemSpider (Wikipedia article section), this compound is one of the strongest¬† 4-substituted naphthoyl derivatives known in the naphthoylindole series because of its higher binding affinity than its homologues 4-methyl and 4-n-propyl, JWH-122 and JWH-182 and it is more potent than JWH-081 (4-methoxy compound). It was banned in Sweden, along with JWH-122, on October 1, 2010, when they were discovered to be components of herbal ‘synthetic cannabis’ products, noting they’re hazardous to health. And as of September 1, 2011, JWH-203, JWH-122 and JWH-210 were categorized as ‘illegal substances’ by the Swedish government.

Drugs Forum user ‘slingberry’ (body weight and height, 150, 5’9″; dosage, 10mg; ROA, oral; and duration, +8hrs) rated it 7/10 and noted main effects, such as heavy stone, euphoria, giddiness and slight synesthesia.

He revealed that his experience was quite intense and lasted a long time of eight hours, but he enjoyed it, although he would appreciate something to give him more euphoria and strange thoughts.

He also loved its visuals, which were pleasant and that it never hindered socialization. Finally, he gave its a thumbs up, but warned other users (especially first timers) to respect and take caution with 10mg oral dose and to have access to plenty of beverages when using it. Overall, he said, JWH-210 gave him mind opening, euphoria and heavy stoned effects.

Average pricing is $230/10 grams.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

1 Comment

  1. find-way.net

    The dog is now taking a JWH-210 tincture approx 4 to 5 times a day but has reduced consumption to less then half a gram per week.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *