31
Mai
2015

jwh-307



Bekannt unter seinem formalen Namen (5-(2-Fluorphenyl)-1-pentylpyrrol-3-yl)-naphthalin-1-ylmethanon ist JWH-307 ein Schmerzmittel für die chemische und wissenschaftliche Forschung. Es wirkt direkt als Cannabinoid-Agonist an den CB1- und CB2-Rezeptoren des Gehirns, aber selektiv für CB2, mit einem Ki von 7,7 nM (CB1) und 3,3 nM (CB2). Es hat einen einzigartigen Geruch und schmilzt zu einer klaren Flüssigkeit mit der CAS-Registriernummer 914458-26-7, der Summenformel C26H24FNO und der Nennmasse 385.

JWH-307 wird als weißes, kristallisiertes Pulver geliefert und ist ein neues synthetisches Cannabinoid, ein Mitglied der Naphthoylindol-Familie und eine alternative Forschungschemikalie der JWH-Familie. Und was die Wirkung von JWH-307 angeht, so kann es einen Energieschub, Leichtigkeit, Euphorie, Geselligkeit und Lachen bewirken. Für die chemische Forschung ist es laut Anbieter leistungsfähiger als das JWH-250 mit einer ungefähren Versuchsdauer von etwa drei Stunden.

JWH-307 wird häufig als Pflanzennahrung oder Badesalz vermarktet und verkauft, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Zusammen mit seiner Familie synthetischer Cannabinoide ist JWH-307 oft Bestandteil von Kräutermischungen, die im Internet und an unzähligen anderen Orten, wie Headshops und Tankstellen, erhältlich sind. Obwohl JWH-307 im Vergleich zu Cannabis kaum erforscht wurde und möglicherweise nicht sicher ist, benutzen die Menschen synthetische Cannabinoide, um wirklich super high zu werden und um rechtliche Probleme zu vermeiden.

Insbesondere JWH-307 wurde erstmals in Deutschland als Bestandteil von synthetischen Cannabiskräutern oder kräutermischungen entdeckt (2012).

Der Nutzer des Drogenforums „Frequency“ sagte, dass JWH 307 sehr zerebral und stechend war und seine Herzfrequenz etwas erhöht war (nicht störend), aber eine Selektivität für CB2 hatte. Die Wirkung dauerte etwa 45 Minuten bei einer Dosis von 10 bis 30 mg.

Der aktuelle Marktpreis liegt bei durchschnittlich 23,00 $/Gramm.

Hast du mit JWH307 experimentiert oder es getestet? Wie ist es gelaufen? Teile es mit der Community, indem du unten einen Kommentar schreibst oder dich anmeldest, um noch heute eine Erfahrung abzugeben!

You may also like

5-Fluor PB-22
jwh-122
5-F ABICA
JWH-210

Leave a Reply

Solve : *
27 − 9 =

jwh-307



Known for its formal name (5-(2-fluorophenyl)-1-pentylpyrrol-3-yl)-naphthalen-1-ylmethanone, JWH-307 is an analgesic drug for chemical and scientific research. It works directly as a cannabinoid agonist at CB1 and CB2 brain receptors, but somehow selective for the CB2, possessing Ki 7.7 nM (CB1) and 3.3nM (CB2). It has a unique odor and melts into a clear liquid and with CAS registry number 914458-26-7, molecular formula, C26H24FNO and nominal mass 385.

Supplied as a white crystallized powder, JWH-307 is new synthetic cannabinoid, a member of the naphthoylindole family and an alternative research chemical of the JWH family. And for JWH-307 effects, it can give an energy boost, lightness, euphoria, sociability and laughter. For chemical research, suppliers note, it is more powerful than JWH-250 with an approximate experiment duration to about three hours.

Commonly marketed and sold as plant food or bath salts to avoid legal issues, JWH-307, along with its family of synthetic cannabinoids, are often components of herbal blends widely available online and a myriad of other places, including head shops and gasoline stations. Even though JWH-307 has not been much researched, as compared to attention given to cannabis and may not, in fact, be safe, people use synthetic cannabinoids to get really super high and to avoid legal trouble.

JWH-307, in particular, has first been detected as a component in synthetic cannabis herbal incenses or smoking blends in Germany (2012).

Drugs Forum user ‘Frequency’ said that JWH 307 was very cerebral and stoning with his heart rate up a bit (not bothersome), but had selectivity for CB2. Effects lasted 45 minutes or so at a dose of 10 t0 30 mg.

Current market price averages $23.00/gram.

Have you experimented with or tested JWH307? How did it go? Feel free to share it with the community by writing your comment below or signing up to post a review today!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *