29
Apr
2015

NM-2201



Auch bekannt als Analogon von AM-2201 oder NM-2201(verwandte Substanz AM-2201), mit der CAS-Nummer 837122-21-7, IUPAC 1-(5-Fluorpentyl)-1H-indol-3-carbonsäure-Naphthalin-1-yl-Ester und der Summenformel C24H22FNO2, ist eine der neuesten Forschungschemikalien auf dem Markt.

CBL-2201, ein anderer Name für NM-2201, ist ein starkes synthetisches Cannabinoid mit Ki-Werten zwischen 1,0 und 2,6 nM für CB1, das zentrale Cannabinoid, und CB2, das periphere Cannabinoid-Rezeptor. Produkt, das für forensische oder Forschungszwecke bestimmt ist. Kaufe JWH erklärte, dass dieses Produkt gut für Forscher ist, die nach JHW-018 und AM-2201 Ersatz suchen.

Zum Zeitpunkt dieser Erfahrung liegen keine Informationen über die tatsächliche Dosierung von NM-2201 vor. Aber wie wir immer sagen: Geh auf Nummer sicher, indem du mit einer kleinen Dosis beginnst, es an einem privaten Ort ausprobierst und einen nüchternen Freund/Sitter hast, der auf dich aufpasst, wenn du NNM-2201 nimmst.

RaverOnARoll auf Bluelight.org (berichtet/veröffentlicht am 19. Mai 2014) hat seine persönliche Geschichte mit NM-2201 erzählt. Er sagte, er habe 5 mg zu Forschungszwecken erhalten und dass es das beste synthetische Cannabinoid seit JWH-018 sei, nachdem er viele synthetische Noide seit ihrem Verbot ausprobiert hatte. Er bemerkte, wie der RC schnell und stark einsetzte und ihn leicht desorientiert machte (als ob er eine niedrige Dosis MXE genommen hätte). Es schien ein starker Agonist an beiden Cannabinoidrezeptoren, CB1 und CB2, zu sein, obwohl RC NM-2201 möglicherweise nicht so lange anhält wie JWH-018, fügte er hinzu. Weiter sagte er, dass seine ROA die Spitze einer Messerklinge benutzte, um eine kleine Menge davon auf eine Hooka-Kohle zu legen, und dann den Rauch mit einem Glasrohr inhalierte. (RaverOnARoll hat allerdings nicht die genaue Dosierung genannt, die in diesem Erfahrung verwendet wurde).

Was ist deine persönliche Geschichte über NM-2201? Du kannst dich gerne an der Diskussion beteiligen, indem du unten einen Kommentar schreibst.

Bildnachweis: Buy Any Chem

You may also like

Was ist 6-EAPB?
6-APDB
5-Fluor PB-22
5F-AKB48

Leave a Reply

Solve : *
18 × 12 =

NM-2201

nm2201


Also known as an analogue of AM-2201 or, NM-2201 (Related substance AM-2201), with CAS# 837122-21-7, IUPAC 1-(5-Fluoro-pentyl)-1H-indole-3-carboxylic acid naphthalen-1-yl ester and molecular formula C24H22FNO2, is one of the latest research chemicals on the market.

CBL-2201, another name for NM-2201, is a potent synthetic cannabinoid with Ki values ranging from 1.0 to 2.6 nM for CB1, central cannabinoid, and CB2, peripheral cannabinoid receptors.  Product intended for forensic or research purposes. Buy JWH stated, this product is good for researchers looking for JHW-018 and AM-2201 replacement.

At the time of this review, no actual NM-2201 dosage information has been obtained. But as we always say, keep safe by starting with small dose, trying it in a private place and having a sober friend/sitter to watch over you, if using NNM-2201.

RaverOnARoll at Bluelight.org (reported/published May 19, 2014) narrated his personal story with NM-2201. He said that he received 5mg for research purposes and that it was the best synthetic cannabinoid since JWH-018, having had tried many synthetic ‘noids since their ban. He noted how the RC came on quick and strong, causing him a mild disassociation (as if he was on a low dose of MXE). It seemed to be a strong agonist at both cannabinoid receptors, CB1 and CB2, although RC NM-2201 might not last as long as JWH-018 could, he added. Continuing, he said, his ROA was using the tip of a knife blade to put a small amount of it on top of a hooka charcoal, and then inhaling its smoke with a glass tube. (RaverOnARoll, however, did not mention exact dosage used in this particular review).

What’s your personal story about NM-2201? Feel free starting/joining the conversation by writing your comment below.

Photo Credit: Buy Any Chem

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *