22
Jul
2015

Psilocybe Cubensis – die goldene Lehrerin



Die als Psychedelikum bekannte Psilocybe cubensis, auch Goldener Lehrer, Würfel oder Goldkappe genannt, enthält die Wirkstoffe Psilobin und Psilocybin. Diese Pilze sind entweder rötlich-zimtbraun oder goldbraun, verfärben sich aber violett oder bläulich, wenn sie gequetscht werden, weil das Psilocin oxidiert.

Du wirst sie mit flachen Kappen sehen und feststellen, dass sie voll ausgereift sind. Die Kiemen sind anliegend (sie sind horizontal am Stiel befestigt) oder anliegend (leicht eingedrückt am Befestigungspunkt), aber das ist von Stamm zu Stamm unterschiedlich.

Der Goldene Lehrer, auch bekannt als mexikanischer Pilz, Stropharia carulescens, Stropharia cubensis und Zauberpilz, ist derzeit eines der beliebtesten und am besten erhältlichen natürlichen Psychedelika. Es gibt mehr als 180 Arten, die die Tryptamin-Alkaloide Psilocybin und Psilocin enthalten.

Die meisten Arten sind in den feuchten Wäldern von Neuguinea und Mexiko zu finden. In Mexiko gibt es 76 Arten neurotroper Pilze, von denen 44 Prozent zu den Psilocyben gehören.

Live Science hat in dem Artikel „11 Odd Facts About ‚Magic‘ Mushrooms“ eine interessante Erkenntnis über Psilocybin-Pilze: Die Verbindungen in Psilocybin-Pilzen können dir das Gefühl geben, dass dein Gehirn schmilzt, aber das tut es eigentlich nicht.

Eine im Oktober 2014 von Forschern des King’s College London durchgeführte Studie mit 15 Freiwilligen, deren Gehirn mit einem funktionellen Magnetresonanztomographen (fMRT) gescannt wurde, ergab etwas anderes. Sie führten Gehirnscans nach der Einnahme von Magic Mushrooms und einen weiteren nach der Einnahme eines Placebos durch.

Und die Ergebnisse zeigten, basierend auf Karten der Gehirnkonnektivität, dass das Gehirn einer Person unter Drogeneinfluss in der Lage war, die Aktivität zu synchronisieren, insbesondere in Bereichen, die normalerweise nicht miteinander verbunden waren. Und was sagt das aus? Diese Aktivitätsveränderung bedeutet nur eines: Sie erklärt die Berichte von Nutzern, die nach der Einnahme dieses Zauberpilzes in einen Traumzustand geraten sind.

Bei der Verwendung von frischen Pilzen wird oft folgendes Dosierungsschema angewandt: leichter Trip, 5-10 Gramm; mittlerer Trip, 15-25 Gramm; und höchste Stufe des Trips für Psychonauten, 30-35 Gramm. Für die meisten ist die einfachste Art, Zauberpilze zu konsumieren, die Zubereitung von Tee. Dazu musst du nur heißes Wasser über die zerkleinerten getrockneten Pilze gießen und sie bis zu zehn Minuten ziehen lassen. Trenne die Flüssigkeit und gieße noch etwas Wasser dazu. Aber ob frisch oder getrocknet, diese Pilze können auch mit heißer Schokolade, Orangensaft und Gewürzen verwendet werden.

Hast du eine interessante Geschichte über Psilocybe cubensis zu erzählen? Wenn ja, kannst du sie unten mit uns teilen oder uns noch heute deine Erfahrung schicken.

Leave a Reply

Solve : *
1 × 14 =

Psilocybe Cubensis — the Golden Teacher

Psilocybe Cubensis


Known as a psychedelic, the Psilocybe cubensis, also called the Golden Teacher, cubes or Gold Caps, comes with active compounds psilobin and psilocybin. These mushrooms are either reddish-cinnamon brown or golden brown, but turn purplish or bluish when bruised because of its psilocin’s oxidation.

You will see them with planar caps, noting they are fully mature and have adnate gills (which are horizontally attached to its stem) to adnexed (slightly indented to its attachment point) but it varies per strain.

Currently one of the most popular and available of natural psychedelics and also known as Mexican mushroom, Stropharia carulescens, Stropharia cubensis and magic mushrooms, Golden Teacher has more than 180 species possessing the tryptamine alkaloids called psilocybin and psilocin.

Most of the species can be found in the humid forest of New Guinea and Mexico, with the latter having 76 species of neurotropic fungi, which 44 percent is part of t psilocybe.

Live Science, in an article “11 Odd Facts About ‘Magic’ Mushrooms,” an interesting finding about psilocybin mushrooms is that the compounds found in psilocybin mushrooms may make you feel as if your brain were melting, but it actually isn’t.

An October 2014 study conducted by the researchers at King’s College London on 15 volunteers who had brain scanning using a functional magnetic resonance imaging machine (fMRI) revealed otherwise. They had brain scanning after taking magic mushrooms and another one after placebo.

And results revealed, based on brain connectivity maps, that while a person was under the drugs, his brain was able to synchronize the activity, in particular to areas, which weren’t commonly connected. And what does this say? This activity alteration means one thing: It explains user reports about them experiencing a dreamy state after taking this magic mushroom.

When using fresh mushrooms, this dosing schedule is often applied: light trip, 5-10 grams; medium trip, 15-25 grams; and highest level of tripping for psychonauts, 30-35 grams. For most of them, the easiest way of consuming magic mushrooms is through making tea wherein all you need to do is to pour hot water over shredded dried mushrooms and let it sit for up to ten minutes. Separate the liquid and pour in some more water. But fresh or dried, these mushrooms can also be used with hot chocolate, orange juice and spices.

Do you have an interesting story to share about Psilocybe cubensis? If so, feel free to share it below or send us your review today.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *