Legal Highs Guru – Legal Highs Erfahrungen, Kräutermischung Erfahrungen

Aktuelle Legal Highs Nachrichten und Bewertungen

  • Bromazolam
    Ich habe eines Tages 5 mg genommen. Ich weiß nicht mehr, woher ich sie hatte, aber ich hatte sie in einemund dachte mir, dass ich das auch tun könnte. Das erste, was ich bemerkte, war dieses Gefühl von Wärmedie sich über meine Arme und Beine ausbreiten. Ich habe mir eine weiche Decke besorgt und mich…
    Read More
  • MXIPR Erfahrungen
    Kurz vor dem Schlafengehen (um fünf Uhr morgens) habe ich mir einen Stoß versetzt und bin tatsächlichschlief fast sofort ein und wachte eine Stunde später inmitten eines sehr seltsamen Rausches auf.Würde ich nicht empfehlen.Wie auch immer, ich wache auf und fühle mich sofort sehr energiegeladen und gleichzeitig sehreingeschlossen. Es war wirklich so, dass ich in…
    Read More
  • 3-HO-PCE Erfahrung
    Ich habe das schon ein paar Mal gemacht, aber dieses Mal habe ich es mit einer etwas niedrigeren Dosis versuchtDenn beim letzten Mal waren die Auswirkungen der Sedierung absolut unangenehm gewesen. Zum Beispiel, umden Punkt, an dem ich mich ärgerte, dass ich keine Lust hatte, mich zu bewegen, weil es sich anfühlte, als müsste ichDinge…
    Read More
  • 2-MMC Erfahrung Reisebericht
    Fasziniert von seinem Ruf, ein neues psychoaktives Medikament zu sein, begann ich eine Untersuchung mit 2-MMC, auch 2-Methylmethcathinon genannt. Im Folgenden berichte ich über meine Erfahrungen und gehe dabei besonders auf den Prozess, die Techniken und die Ergebnisse ein. Die Prozesse, die hier erwähnt werden, sind meine Praxis, die für andere vielleicht nicht die gleichen…
    Read More
  • 1V-LSD Erfahrung Reisebericht
    Eines Morgens beschloss ich aus Neugier, mich auf ein neues psychedelisches Abenteuer mit 1V-LSD, oder One-Valeryl-D-Lysergsäure-Diethylamid (ein anderer Name dafür), einzulassen. Als Entdeckerin innerer Landschaften und eines erweiterten Bewusstseins bevorzuge ich den Spitznamen „Valerie“. Hier ist also ohne weitere Verzögerung meine Geschichte, die eine reine Reflexion der Ereignisse ist. Zu Beginn des Experiments habe ich…
    Read More

Legal Highs Guru ist eine One-Stop-Community, die sich auf akkurate, faire und zeitnahe Nachrichten, Erfahrungen und relevante Artikel rund um die Drogenkultur und -industrie konzentriert.

Legal Highs (Neue psychoaktive Substanzen), die dieselben oder ähnliche Wirkungen wie illegale Drogen haben, die derzeit nicht unter das Gesetz über den Missbrauch von Drogen fallen, sind ein wichtiges Thema, das jedoch durch Fehlinformationen verschlimmert wird und zu Krankenhausaufenthalten, Krampfanfällen und sogar zum Tod führt.

Deshalb haben wir die LHG konzipiert, entwickelt und gegründet, mit dem Hauptziel, die erste Anlaufstelle für Menschen zu werden, die auf der Suche nach Informationen zu Drogen und verwandten Themen sind.

Auf dieser Website finden Sie die neuesten Nachrichten und Artikel über Drogenkultur, Regierungspolitik, Drogentrends, Leitfäden und relevante Ereignisse in der Drogenbranche. Von Zeit zu Zeit berichten wir auch über spezifische Erfahrungen oder Reiseberichte über Forschungschemikalien und Kräutermischungen, nicht um sie zu befürworten, sondern um die Menschen über den Drogenkonsum und seine Folgen und Auswirkungen aufzuklären, unter anderem.

Wir laden jeden ein, seine eigene Drogenerfahrung mitzuteilen, indem er einen Bericht über eine bestimmte Substanz einreicht, sei es eine Forschungschemikalie oder kräutermischung.

Legal Highs Guru empfiehlt keine Drogen, aber wir konzentrieren uns nur auf die Fakten, die Sie zur Information und Sicherheit wissen müssen.

Haftungsausschluss

Trip-report und Rezensionen über Forschungschemikalien und Kräuterräucher spiegeln weder die Ansichten/Meinungen der Administratoren und Eigentümer der Website wider, noch geben sie einen medizinischen Rat, sondern veröffentlichen die ganz eigenen Erfahrungen eines bestimmten Rezensenten zur Information anderer.

Dosierung, sollte nicht als empfohlene Dosierung genommen werden, weil keine zwei Personen die gleiche Toleranz auf Drogen haben. Daher kann die Menge, die für den einen sicher ist, für den anderen tödlich sein.

Üben Sie in jedem Fall ein faires Urteilsvermögen aus und entscheiden Sie nach eigenem Ermessen über den Einsatz von Drogen. Alles geschieht auf eigene Gefahr. Seien Sie sich immer der Konsequenzen bewusst.

Wenn Sie Bedenken, Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden oder sich anmelden, um Informationen über die neuesten Nachrichten und Aktionen zu erhalten.

Legal Highs Guru – Legal Highs Reviews, Herbal Incense Reviews

Recent Legal Highs News And Reviews

  • MXIPR review
    I took a bump right before going to sleep (at five in the morning), and actually fellasleep almost immediately after, waking up an hour later in the midst of a very odd high.Would not recommend.Anyway, I wake up and am immediately feeling very high energy while also verylocked in. It was genuinely going from asleep…
    Read More
  • 3-HO-PCE review
    I’ve done this one before a couple times, but tried a little bit of a lower dose thistime because the last time the sedation effects had been absolutely obnoxious. Like, tothe point where I got annoyed that I didn’t feel like moving, because it felt like I hadthings to do that weren’t getting done.Anyway, it…
    Read More
  • 2-MMC experience trip report
    Fascinated by its fame of being a new psychoactive medicine, I set out on an investigation with 2-MMC as well as called 2-Methylmethcathinone. The following is an account of my experience, specifically addressing the process, techniques, and results. The processes that are mentioned here is my practice that may not be same and causing the…
    Read More
  • 1V-LSD experience trip report
    One morning out of curiosity I decided to embark on a new psychedelic adventure with 1V-LSD, or one-valeryl-D-lysergic acid diethylamide (another name for it). Being the explorer of interior landscapes and expanding consciousness that I am, I prefer the nickname of “Valerie”. So, without further delay here is my story, that is pure reflection of…
    Read More
  • HXE Experience
    This drug is a very powerful dissociative, as I would learn very quickly. As abeginner, I took 50mg by snorting them, which was incredibly unpleasant, probably oneof the harder ones to take for sure.I enjoy dissociatives generally, it’s nice to check out for a while and allow myselfto float, but this one really gripped me…
    Read More

Legal Highs Guru is a one-stop community with focus on accurate, fair and timely news, reviews and relevant articles surrounding drug culture and industry.

Legal highs (New psychoactive substances), which produce the same or similar effects to illicit drugs that are not currently controlled under the Misuse of Drugs Act is an important topic but which misinformation is all around, making matters worse resulting to hospitalizations, seizures and even death.

So we’ve conceptualized, developed and created LHG with the main mission of becoming the people’s go-to source when looking for drug and related information.

On this website, you”ll find the latest news and articles on drug culture, government policies, drug trends, guides,  relevant events/happenings (as they unfold) in the drug industry. From time to time, we also feature specific experiences or trip reports on research chemicals and herbal blends, not to endorse rather to enlighten the people about drug use and its consequences and effects, among others.

We’re inviting everyone to share his or her very own drug experience by submitting a review about a specific substance, whether research chemical or herbal incense.

Legal Highs Guru isn’t recommending drugs, but we are focusing only on the facts you have to know for information and safety.

Disclaimer

Trip reports and reviews on research chemicals and herbal incenses do not reflect the views/opinions of the website’s administrators and owners nor give a medical advice, but to publish a specific reviewer’s very own experience for information of others.

Dosage, should not be taken as recommended dosing because no two individuals have the same tolerance on drugs. Therefore, the amount safe for one may be deadly for another.

In all cases, practice fair judgment and use discretion when deciding on drugs. Everything is at your risk. Always be mindful of the consequences.

For any concerns, questions or suggestions, feel free contacting us or signing up to get information on the latest news and promotions.