25
Apr
2015

Der Stadtrat von Taunton startet eine öffentliche Konsultation zum PSPO



Taunton, Somerset- Nur noch wenige Tage bleiben den Menschen in Taunton, um sich zum geplanten Verbot des Konsums von legal highs und Alkohol auf öffentlichen Plätzen in der Grafschaft zu äußern (*wenn die Public Space Protection Order / PSPO in Kraft tritt).

Der Taunton Deane Borough Council hat einen Vorschlag für eine öffentliche Konsultation zum Thema Rauschmittel (z.B. legal highs und Alkohol) vorgelegt: „Public Space Protection Order Taunton Your Views“.

Wenn es umgesetzt würde, würden Menschen eine Straftat begehen, wenn sie (Alkohol oder legal highs) nicht abgeben, wenn sie von den Behörden, einschließlich der Polizei Community Support, der Polizei oder dem Rat aufgefordert werden.

Der Gemeinderat erklärte, dass alle gesammelten Antworten als öffentliche Informationen behandelt werden und die Identifizierung von Eigentum oder Personen vermieden werden sollte. Andernfalls kann es sein, dass eine Antwort nicht als Teil des Konsultationsprozesses akzeptiert wird oder dass die Informationen so bearbeitet werden, dass die identifizierenden Details entfernt werden.

Der Zweck des besagten Vorschlags ist es, Einzelpersonen oder Gruppen daran zu hindern, sich im öffentlichen Raum asozial zu verhalten. Die Prüfung beinhaltet, dass das Verhalten, das eingeschränkt werden soll, die Lebensqualität der Menschen vor Ort beeinträchtigen kann, dass es andauernd oder dauerhaft ist und dass es angemessen ist.

Nach Abschluss des Verfahrens wird die Stelle alle gesammelten Informationen mit den Polizeibehörden Erfahrung und in dieser letzten Phase wird gegebenenfalls ein endgültiger Vorschlag für einen PSPO erstellt.

Der endgültige Vorschlag wird dann am 1. Juni 2015 veröffentlicht, zusammen mit Schildern, die in der Öffentlichkeit zur Information der Bevölkerung aufgestellt werden. Schließlich wird eine „Order“ über die Öffentlichkeitsarbeit des Rates erstellt, aber die formale Kopie liegt bei den Demokratischen Diensten im Deane House.

Interessierte können ihre Antworten per E-Mail an safeworking@tauntondeane.gov.uk senden oder sich auf TauntonDeane.gov.uk informieren. Einsendeschluss ist der 30. April 2015.

Bildnachweis: Apple FM

 

You may also like

Kräutermischung Gratisproben – Angekündigt von Express High
Legal High Erfahrungen: Kratom Bali Extrakt 15x 3g
Verschiedene Kratom-Sorten: Was du über sie wissen musst
Kratom: Was sind seine gesundheitlichen Vorteile?

Leave a Reply

Solve : *
13 + 23 =

Taunton Council Launches Public Consultation on PSPO

taunton legal highs


Taunton, Somerset- Only a couple of days left for people in Taunton to have their say on the proposed banning of taking legal highs or drinking alcohol in public spaces in the county (*when Public Space Protection Order / PSPO becomes effective).

Taunton Deane Borough Council in a proposal seeking public consultation on intoxicant substances (e.g. legal highs and alcohol) “Public Space Protection Order Taunton Your Views,” is aiming to launch a consultation on the potential for a PSPO covering certain key areas, including the Taunton town center.

If it would be implemented, people would commit an offense if they failed to surrender (alcohol or legal highs), when challenged by the authorities, including the Police Community Support, Police or Council.

The borough council stated that all gathered responses would be treated public information and should avoid identifying property or person. Otherwise, a response might not be accepted a part of the process of consultation or such information might be edited in order to take out such identifying detail.

The purpose of the said proposal is to stop individuals or groups from committing anti-social behavior in a public space and the test include behavior being restricted has to be likely detrimental to affect the quality of life of those in the locality; be continuing or persistent in nature; and be reasonable.

Upon completion, the body will review all the information gathered with police authorities, and during that final stage, a final proposal would be created in relation to a PSPO, if appropriate.

The final proposal will then be published on June 1, 2015, along with signs to display in public for local information. Finally, an ‘Order’ will be created via public relations releases of the Council, but its formal copy will be with the Democratic Services at Deane House.

For interested parties, they can submit responses via email at safeworking@tauntondeane.gov.uk or visit TauntonDeane.gov.uk for information. Closing date will be on April 30, 2015.

Photo Credit: Apple FM

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *