31
Mai
2015

jwh-122



JWH-122 mit der CAS-Nummer 619294-47-2, der offiziellen Bezeichnung (4-Methyl-1-naphthalenyl)(1-pentyl-1H-indol-3-yl)-methanon, einer Reinheit von ≥98%, einem Formelgewicht von 355,5 und der Summenformel C25H25NO ist ein vielversprechendes synthetisches Cannabinoid mit hoher Affinität zum CB1-Rezeptor Ki = 0,69 nM und zum CB2-Rezeptor Ki = 1,2 nM. Bei einer idealen Temperatur von -20°C kann es bis zu einem Jahr halten.

Ein Reisebericht des Nutzers „Sebastian“ von Erowid berichtet, dass ein Mann ihm Details über diese Substanz erzählte und sagte, sie sei stark. Dieser Mann notierte eine 35mg-Dosis, die in Aceton aufgelöst und auf ein Gramm Kräutermischung verwendet wurde. Er erzählte ihm, dass er es zusammen mit seinem Freund geraucht hatte und die Wirkung innerhalb von drei Minuten einsetzte.

Der erste Effekt war ein leichtes Gefühl, aber wenig später wurde er von einer Erhöhung des Herzschlags getroffen. Er fügte hinzu, dass der Mann sich wie bekifft fühlte und keine Energie mehr hatte; tatsächlich war alles, was dieser Mann laut Sebastian tat, auf der Couch fernzusehen. Es gab etwas Hunger und ein paar rote Augen, aber insgesamt war es eine sehr befriedigende Erfahrung. Am nächsten Tag fühlte sich der Mann unruhig und hatte leichte Kopfschmerzen. Schließlich verglich er JWH-122 mit JHW-018 und stellte fest, dass es eine ähnliche Wirksamkeit besitzt.

Ein anderer Nutzer des Drogenforums, ‚bgoodman‘, sagte, dass das High, das er mit JWH-122 erlebte, sehr stark war und dass der RC stärker zu sein schien als JWH-018. Mit der Zeit entwickelte er eine Toleranz dafür, sodass der Rausch nicht mehr so intensiv war. Als er anfing, hatte er immer nur ein paar Hits, um nicht durcheinander zu kommen, aber JWH-122 ist bisher sein Lieblings-JWH.

Es soll eines der stärksten 4-substituierten Naphthoylderivate der Naphthoylindol-Reihe sein.

Die Forschungschemikalie ist in Großbritannien illegal und in Deutschland eine kontrollierte Substanz. Das Produkt ist nur für die forensische und wissenschaftliche Forschung bestimmt und sollte an einem für Kinder unzugänglichen Ort aufbewahrt werden.

Hast du eine persönliche Geschichte zum JWH-122 zu erzählen? Du kannst sie gerne unten posten oder uns noch heute eine Erfahrung schicken!

Wenn du Erfahrungen mit dem JWH-122 gemacht hast, kannst du gerne einen Thread und ein Gespräch mit der Community unten starten.

You may also like

5-Fluor PB-22
jwh-307
5-F ABICA
JWH-210

Leave a Reply

Solve : *
2 + 17 =

jwh-122



JWH-122, with CAS number of 619294-47-2, an official name of (4-​methyl-​1-​naphthalenyl)(1-​pentyl-​1H-​indol-​3-​yl)-​methanone, purity of ≥98%,  formula weight of 355.5 and molecular formula of C25H25NO, is  a promising synthetic cannabinoid with high affinities for the CB1 receptor Ki = 0.69 nM and CB2 receptor Ki = 1.2 nM. If kept in an ideal temperature of -20C, it can last up to one year.

A trip report from user ‘Sebastian’ of Erowid reported that a man told him details about this substance saying it was potent. This man noted of 35mg dosage dissolved in acetone and used on one gram of herbal mix. He told him that he smoked it all with his friend and that the effects began within three minutes.

First effect included light feeling, but then it hit him hard a little later with an increase in heartbeat. He added that the man felt stoned and had lost energy; in fact, all this man did, according to Sebastian, was watching TV on the couch. There were some hunger and bit of red eyes, but overall, it was a very satisfying experience. The following day, the man felt anxious with slight headache. Finally, he compared JWH-122 to possess similar potency to JHW-018.

Another Drugs Forum user ‘bgoodman’ said that the high he experienced with JWH-122 was very strong and that the RC seemed stronger than JWH-018. Continuing, he developed tolerance for it so its high wasn’t as intense anymore. When he was starting, he used to have only a few hits to avoid being messed up, but JWH-122 is his favorite JWH so far.

It is claimed to be one of the strongest 4-substituted naphthoyl derivatives in the series naphthoylindole.

The research chemical is illegal in the UK and is a controlled substance in Germany. Product is for forensic and scientific research only and storage in an inaccessible place from children.

Do you have a personal story to share on JWH-122? Feel free to post it below or send us a review today!

If you have a JWH-122 experience, feel free starting a thread and a conversation with the community below.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePin on PinterestDigg thisShare on YummlyBuffer this page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *