1
Okt
2018

Salvia Divinorum Leitfaden: Anwendung und Wirkung



Wenn du auf der Suche nach einem Kraut bist, das dir bei der Selbstreflexion, Meditation oder Kontemplation helfen kann, dann könnte es dich interessieren, mehr über Salvia divinorum zu erfahren.

Was du über Salvia divinorum wissen musst

Wenn du dieses Kraut ausprobieren möchtest, solltest du dich vor falschen Informationen hüten, die im Umlauf sind. Es gibt einige Leute, Medien und Anbieter, die versuchen, die Auswirkungen und Risiken zu übertreiben. Heute in unserem legal high ErfahrungenLass uns über dieses Kraut sprechen, um etwas Licht in die Verwirrung zu bringen, die sich um es herum ausbreitet.

Salvia divinorum wird oft als visionäres Kraut bezeichnet und kann jemandem helfen, einen Zustand der inneren Einkehr zu erreichen.

Es handelt sich um eine Salbeiart, eine der 1000 Arten von Salvia weltweit. Aber von allen ist dieses Spotlight-Kraut das einzige, das eine visionäre Wirkung hat. Dieses Kraut ist nicht nur für seine psychoaktiven Eigenschaften bekannt, sondern kann auch eine schöne Zimmerpflanze sein.

Salvia divinorum, auch Salbei der Wünschelrutengänger genannt, kann einen göttlichen Rauschzustand erzeugen. Das ist einer der Gründe, warum sie in Oaxaca, Mexiko, in vielen Heilungs- und religiösen Zeremonien verwendet wird.

Die mehrjährige Pflanze aus der Familie der Labiatae wächst in den Wäldern der Sierra Mazateca. Sie gedeiht in Höhenlagen, feuchten Gebieten und in Schluchten. Sie kann bis zu einem Meter groß werden und hat hohle Stämme, weiße Blüten und große Blätter.

Was sind die Wirkungen von Salvia divinorum? Wie benutzt du es?

Salvia divinorum hat unterschiedliche Wirkungen. Sie sind nicht dieselben wie bei Alkohol, aber genau wie dieser kann er auch die Koordination verändern. Deshalb wird davon abgeraten, unter seinem Einfluss zu fahren.

Dieses Kraut enthält Salvinorin A, eine chemische Substanz, die für die bewusstseinsverändernde Wirkung der Pflanze verantwortlich ist. Das Salvinorin A von Salvia divinorum ist jedoch nicht mit anderen psychoaktiven Drogen verwandt. Und genau wie andere visionäre Verbindungen ist dies kein Alkaloid, aber es ist sehr stark. Andererseits haben viele Studien gezeigt, dass diese Substanz nicht giftig ist; tatsächlich ist noch nie jemand an einer Überdosis gestorben.

Wenn es um die Dosierung geht, können mehrere hundert Mikrogramm eine Wirkung haben, aber die Verwendung von mindestens einem Milligramm kann für viele Menschen zu viel sein. Deshalb darf es nur verwendet werden, wenn seine Dosierung mit einer Apothekerwaage genau gemessen wurde.

Andererseits soll das Blatt des Krauts 100-mal schwächer sein als die Substanz, weshalb Salviablätter sicherer und schonender für den Körper sein können.

Wie man sie benutzt

Salvia divinorum kann geraucht, gekaut oder als Tinktur verwendet werden.

In vielen Fällen liegt die Einstiegsdosis bei 200 mcg und etwa 1 mg ist die übliche Obergrenze für die Verwendung des Mittels. Die Menge des Extrakts, des Pflanzenmaterials oder der Tinktur für jede Dosis variiert jedoch je nach Stärke des verwendeten Stoffs.

Für die Kaumethode musst du getrocknete Blätter, die in Wasser rehydriert werden, oder frische Blätter rollen, und die Menschen haben sie zu einem Quid gedreht, bevor sie alle fünf Minuten 30 Minuten lang kauen. Er kann auch unter die Zunge gelegt werden. Wenn du eine mittlere Dosis suchst, brauchst du 6 Gramm getrocknete Blätter oder 30 Gramm der frischen Blätter.

Eine mittlere Dosis zum Rauchen sind 0,5 g des getrockneten Blattes.

Für die gleiche Dosis werden bei extraktverstärkten Produkten geringere Mengen benötigt, die aber im Verhältnis zu ihrer angegebenen Stärke stehen müssen, z. B. 20-fach.

Was kannst du erwarten?

Die Wirkung setzt beim Verdampfen oder Rauchen von Salvia innerhalb der ersten drei Minuten ein, lässt aber normalerweise innerhalb von 30 Minuten nach der Einnahme nach.

Andererseits wird behauptet, dass die Quidding-Methode eine längere Dauer und einen allmählichen Wirkungseintritt hat.

Zum Beispiel kann eine Person innerhalb von 20 Minuten nach der Einnahme nichts spüren. Die gefühlten Auswirkungen können auch durch Lärm oder Licht abgeschwächt werden. Die Spitzenwirkung hält bis zu einer Stunde an. Dasselbe gilt für eine gereinigte Tinktur, nur dass sie schneller wirkt als ein Quidding.

Fazit

Trotzdem ist Salvia ein sicheres Kraut, solange es auf eine sichere Art und Weise verwendet wird. Dieses Kraut kann jemandem zu faszinierenden und bereichernden Erfahrungen verhelfen. Wenn du weißt, was dich erwartet und wie du Salvia divinorum verwenden kannst, kannst du dich mit einem besseren Wissen darüber ausstatten. Wenn du sie nutzen möchtest, kannst du eine der Methoden wählen, die wir in der heutigen Ausgabe von legal high Erfahrungen von Salvia divinorum.

You may also like

Kräutermischung Gratisproben – Angekündigt von Express High
Legal High Erfahrungen: Kratom Bali Extrakt 15x 3g
Verschiedene Kratom-Sorten: Was du über sie wissen musst
Kratom: Was sind seine gesundheitlichen Vorteile?

Leave a Reply

Solve : *
19 − 14 =

Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Salvia Divinorum Guide: How to Use and Effects

Articles 0 Comment


If you’re looking for an herb that can help in self-reflection, meditation or contemplation, then you might probably be interested to know more about Salvia divinorum.

What you need to know about Salvia divinorum

If you’re interested to try this herb, beware about false information spreading around. There are some people, media and vendors trying to exaggerate its effects and risks. Today in our legal high reviews, let’s talk about this herb to shed some light on some confusion spreading around about it.

Often called the visionary herb, Salvia divinorum can help someone reach an introspective awareness state.

It is a species of sage, one of the 1000 species of Salvia globally. But of all, this spotlight herb is the only one that has vision inducing effects. This herb can also make a lovely houseplant aside from being known for its psychoactive properties.

Also called Sage of the Diviners, Salvia divinorum can produce a divine inebriation state. That is one of the reasons it has been used in many healing and religious ceremonies in Oaxaca, Mexico.

A perennial herb of the Labiatae family, the plant grows in the forests of Sierra Mazateca. It thrives in high-altitudes and humid areas and in ravines. It can grow up to a meter and with hollow stems, white flowers and large leaves.

What are the effects of Salvia divinorum? How do you use it?

Salvia divinorum has different effects. They aren’t the same as with alcohol, but just like the latter, it can also alter coordination. That is why people aren’t advised to drive under its influence.

This herb contains salvinorin A, which is a chemical substance responsible for the mind-altering effects of the plant. However, Salvia divinorum’s salvinorin A isn’t related to others from any psychoactive drugs. And just like other visionary compounds, this isn’t an alkaloid, but it is very potent. On the other hand, many studies have shown that this compound isn’t toxic; in fact, no one has died due to an overdose.

When it comes to dosing, several hundred micrograms can have an effect, but using it for at least one milligram can be too much for many people. For this reason, it must not be used unless its dosage has been measured accurately with a chemist’s scale.

On the other hand, the leaf of the herb is said to be 100X weaker than the compound, which is why Salvia leaves can be safer to use and also gentle on the body.

How to use

Salvia divinorum can be smoked, chewed or used as a tincture.

In many cases, the threshold or starting dose of the compound is 200 mcg and around 1 mg is the common upper limit for its use. However, the amount of the extract, plant material or tincture for every dose varies according to the strength of what’s used.

For the chewing method, you need to roll dried leaves, which are rehydrated in water, or fresh leaves, and people turned them into a quid before chewing every five minutes for 30 minutes. It can also be placed under the tongue. If looking for a middle level dose, users need 6 grams of dried leaves or 30 grams of the fresh leaves.

For smoking, a middle level dose is 0.5g of the dried leaf.

For the same dose, smaller amounts are needed from extract-enhanced products, but must be proportional to their claimed strength, such as 20X.

What can you expect?

The effects kick in within the first three minutes when vaporizing or smoking Salvia, but usually will decline within 30 minutes from the time of ingestion.

On the other hand, the quidding method is claimed to have a longer duration and gradual onset of effects.

For example, a person can feel nothing within the 20 minutes following ingestion. Any effects felt can also be diminished by noise or light. The peak effects will last for up to an hour. The same goes for a purified tincture, except it has a faster onset than quidding.

Conclusion

Nevertheless, Salvia is a safe herb as long as it’s used in a safe way. This herb can help someone achieve fascinating and enriching experiences. Knowing about what to expect and how to use Salvia divinorum, you can equip yourself with better knowledge about it. Now, if you’re interested to use it, you can choose any of the methods shared in today’s legal high reviews of Salvia divinorum.

Author

Leave a comment

Solve : *
12 + 26 =


Back to Top